KONTAKT

Hast du eine Frage oder einfach Lust mir zu schreiben? Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

MIRIAM BÖGLI

REZEPTE, FOTOGRAFIE, VERKAUF

  • Group Fitness Instruktorin
  • Milchtechnologin
  • Mutter
  • Foodbloggerin

Kontakt
E-Mail: miriam.boegli@bluewin.ch
Mobile: +41 79 469 96 22


Hallo Zusammen! 

Gerne stelle ich mich kurz vor:

  • Name: Miriam Bögli
  • Geburtstag: 6. Dezember 1989
  • Beruf: Milchtechnologin und Fitness-Instruktorin
  • Wohnort: Oberkulm, Schweiz
  • Verheiratet: Mit Beni seit 2011
  • Kinder: Tochter Sophia, Jahrgang 2017 

Vor rund 5 Jahren habe ich als Instruktorin angefangen mich mit Ernährung zu beschäftigen. Dabei habe ich viele tolle Rezepte auf Facebook entdeckt, nachgekocht, selber kreiert und die Seite Fit@home gegründet.

Mein Instagram-Account @miri_fitfood liess nicht lange auf sich warten. Das Medium eignet sich super für meinen Foodblog - es ist übersichtlicher, die Bilder kommen besser zur Geltung und ich kann mich mit interessierten Leuten austauschen. Ich teile mit der Community gerne gute Rezepte die gesund und noch dazu lecker sind.

Die Antwort auf eine so viel gestellte Frage: «Isst du immer nur gesund?» - Nein, ich esse nicht immer gesund. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist wichtig damit du dich wohler fühlst und gesund bleibst.

Probiere es aus: Trinke genug Wasser, ernähre dich gesund (Rezepte vom Buch) und du wirst dich vital und fit fühlen. Wenn du merkst, dass es dir und deinem Körper gut tut, ist es einfacher, die Ernährung umzustellen und schlechte Gewohnheiten abzulegen. 30% Sport und 70% Ernährung ist der Schlüssel zu deinem Wohlbefinden. Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere, aber sobald das Neue zur Routine wird, ist der gesunde Alltag ganz leicht. 

Facebook    |    Instagram


JANINE URECH

TEXT, KONZEPT, DESIGN, MARKETING

  • Group Fitness Instruktorin
  • Marketingfachfrau
  • Online Marketing Managerin
  • Grafische Gestaltungen

Kontakt
E-Mail: janine-urech@bluewin.ch
Mobile: +41 79 350 73 18

Im Winter 2019 stellte mir Miriam ihr Kochbuch vor - wir kannten uns durch unsere Aktivität als Group Fitness Instruktorinnen im MeditopCenter Seengen. Hauptberuflich war ich zu dieser Zeit als Kommunikations-Beraterin in einer Werbeagentur tätig. In Miriams Kochbuch sah ich viel Potenzial. Denn hinter der Philosophie, die sie beim Kochen verfolgt, kann ich als sportliche und gesundheitsbewusste Frau voll dahinterstehen. So waren wir schnell entschlossen, das Kochbuch gemeinsam zu überarbeiten.

Was mit einer kleinen Idee begann wurde schnell zu einem grossen Projekt. Alle Rezepte aus zwei Kochbüchern mussten neu gekocht und fotografiert werden. Die Rezepttexte wurden überarbeitet, vereinheitlicht und kontrolliert. Über 9 Monate lang tauschten wir ständig aus, gaben uns Tipps und inspirierten uns. Wir sind ein eingespieltes Team geworden: Miri kocht und ich designe.